KARTENVORVERKAUF IST BEENDET !!! SIE ERHALTEN NOCH KARTEN AN DER ABENDKASSE

Unsere nächste Aufführung

 

 

Funny Landing

 

runter kommen sie alle

 

Komödie in 3 Akten

Regie: Jennifer Kunath, Nina Neunzig und Torsten Schmidt

 

Diesmal heißt es: Anschnallen, und auf geht’s zu einem lustigen Flug im Bar-Lounge-Bereich einer Boeing der „Frohsinn Airlines“ in das ferne Dubai!

Nun, vielleicht Dubai, vielleicht aber auch nicht. Denn liegen Vincents Nerven erst wieder einmal blank, kommt es schnell zur Eskalation mit seiner verrückten Verwandtschaft, auf die sich das Publikum schon jetzt freuen darf. Aber nicht nur die buckelige Verwandschaft reist auf dem Flug mit, nein es kommt wie es kommen muss, ach sehen Sie doch selbst...

 

Wir wünschen einen angenehmen Flug und einen angenehmen Aufenthalt vielleicht in Dubai,

 

 

 

 

 

 

 

26. und 27. April 2019

 

Start: 20:00 Uhr 

Boarding: 19:00 Uhr 

 

Mehrzweckhalle Hüchelhoven

 

Eintritt: 10,00 €

 

Der Kartenvorverkauf ist beendet. 

 

Sie erhalten noch Karten an der Abendkasse